Events.

Professionelle Mannschaftsfotos für die Amateurkicker.

Das „Gottfried Schultz Team-Shooting“ kommt nach Mettmann.

Die neue Saison ist bereits im vollen Gange, aber ein aktuelles Mannschaftsfoto ist immer noch nicht gemacht. Und auch die Spielerporträts sind auf der Vereinshomepage nirgends zu finden. Das „Gottfried Schultz Team-Shooting“ sorgt für Abhilfe.

Am Samstag, 17. September werden im VW Zentrum Mettmann die Senioren- und Seniorinnenmannschaften aus Mettmann und Umgebung im Team und als Portrait professionell abgelichtet. Die Mannschaften müssen hierbei nicht mehr als 30 Minuten aufwenden.

Die Fotos werden den Teams anschließend zur Verfügung gestellt und können für den Internetauftritt oder die Vereinszeitung frei verwendet werden.

 

Neuer Standort Mettmann

In einigen Städten hat sich das Event bereits als fester Bestandteil in der Vorbereitung auf die anstehende Saison etabliert. „Es macht uns sehr stolz, dass die Veranstaltungen so positiv angenommen werden. Viele Vereine sind froh, dass ihnen dabei geholfen wird, professionelle Fotos zu erstellen“, sagt Michael Jasmund vom Veranstalter Regionale Sporthelden. „Wir freuen uns, dass wir nun auch in Mettmann Station machen.“

Die Anmeldung ist ab sofort unter www.team-shooting.de möglich. Dabei können die Teams eine gewünschte Uhrzeit für den Veranstaltungstag angeben.

 

BU v.l.: Ivko Todorovic (Centerleiter VW Zentrum Mettmann) und Michael Jasmund (Veranstalter Regionale Sporthelden)